Am Dreikönigstag, 06.01.2015 fanden traditionell die Vereinsmeisterschaften der Aktiven Tischtennisspieler des SC Unterschneidheims statt. Die Spieler fanden sich in der Gymnastikhalle ein, wobei das Teilnehmerfeld nur aus Herren bestand, sodass dieses Jahr keine Damenkonkurrenz ausgespielt wurde. Insgesamt traten zehn Herren mit Titelambitionen an. Als Spielmodus wurde eine 10er Gruppe gebildet, sodass jeder gegen jeden antreten musste, der Gruppenerste und -zweite spielten dann das Finale aus. Nach ca. 3,5h war die Gruppe ausgespielt und das Finale stand fest: Martin Freißmann (1.) – Alfred Engelhard (2.). In einem spannenden und sehr ausgeglichenem Finale konnte sich erneut nach 2014 Martin Freißmann – „Fräse“ – den Titel sichern. Das Finale endete 3:1 (+10/-10/+9/+6). Herzlichen Glückwunsch an Martin Freißmann zum Titel.

Die weiteren Platzierungen:

1. Martin Freißmann
2. Alfred Engelhard
3. Stefan Braun
4. Timo Braun
5. Klaus Hauber
6. Patrick Stempfle
7. Claus Borhauer
8. Peter Konle
9. Nicolas Wünsch
10. Martin Deeg

Die Finalpartie: Alfred Engelhard (links) – Martin Freißmann (rechts)

Stefan Braun, Martin Freißmann und Alfred Engelhard (v.l.n.r.)

Hier gehts zu weiteren Bilder in der Bildergalerie.