Seit April 2017 bieten wir beim SC Unterschneidheim ein Sportangebot für Kinder mit Handicap.

Wir möchten den Kindern spielerisch die Freude und den Spaß an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel vermitteln. Der Leistungsgedanke steht hierbei absolut im Hintergrund. An erster Stelle steht ganz klar, den Spaß und die Freude an der Bewegung zu vermitteln!

Unser großes Trainerteam ermöglicht uns, das wir jedem Kind die Erforderliche Hilfestellung geben können. Jedes Kind kann bei uns mitmachen. Wir gehen auf das jeweilige Handicap ein und versuchen jedes Kind individuell und bestmöglich zu fördern.

Unser Training besteht hauptsächlich aus folgenden Übungen:

• Ballspiele
  • Koordinationsübungen
  • Gleichgewichtsübungen
  • Motorikübungen
  • Kletterübungen
  • Gruppenspiele

Das Training findet jeden zweiten Freitag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr immer in den geraden Wochen statt.

Falls Sie Ihr Kind ebenfalls teilnehmen lassen möchten, dann melden Sie sich bitte unter folgendem Kontakt.

oder per Whatsapp: 0170 932 3021