Herren Bezirksliga

Der SC Unterschneidheim hat am vergangenen Wochenende in der Tischtennis Bezirksliga sein Auswärtsspiel gegen den SV Waldhausen klar mit 9-3 gewonnen.

Besonders erfolgreich war dabei Erik Tevs, der alle seine Einzel für sich entscheiden konnte und somit maßgeblich zum Erfolg des SCU beitrug. Aber auch die anderen Spieler wie Martin Freißmann, Lukas Stark, Stefan Braun, Klaus Hauber und Timo Braun zeigten starke Leistungen und konnten wichtige Punkte für den Sieg holen.

Insgesamt war es eine souveräne Leistung des SCU. Die Mannschaft präsentierte sich geschlossen und konnte sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln überzeugen.

Der SCU bleibt somit weiterhin auf Erfolgskurs und wird in den kommenden Spielen alles geben, um die Aufstiegsrelegation vielleicht doch noch zu erreichen.