Herren Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel zwischen dem SC Unterschneidheim und dem TV Unterkochen II in der Herren Bezirksliga konnte kein Sieger ermittelt werden. Nach 3 Stunden Spielzeit und einem Satzverhältnis von 32:30 endete die Partie 8:8 unentschieden. Das Schlussdoppel Tevs/Braun sicherte den Gastgebern einen wichtigen Punkt in der Tabelle. Erik Tevs gewann beide Einzel ungefährdet mit 3:0, während Martin Freißmann trotz hartem Kampf beide verlor. Lukas Stark kämpfte sich in seinem Match gegen Jürgen Kratky zurück und gewann noch im Entscheidungssatz. Am Ende konnte auch Stefan Braun einen klaren Sieg gegen Jürgen Kratky einfahren. Trotz des Unentschiedens konnten die Gastgeber ihren Platz in der Tabelle halten.

Statistik:
SC Unterschneidheim
Doppel: Tevs / Braun 2:0, Freißmann / Stengel 0:1, Stark / Hauber 1:0
Einzel: E. Tevs 2:0, M. Freißmann 0:2, L. Stark 1:1, S. Braun 1:1, K. Hauber 0:2, P. Stengel 1:1 TV Unterkochen II
Doppel: Heidler / Sis 1:1, Schmid / Buchstab 0:1, Kratky / Leitner 0:1
Einzel: T. Heidler 1:1, M. Schmid 1:1, L. Sis 2:0, J. Kratky 0:2, T. Leitner 2:0, R. Buchstab 1:1