Zum Start in das neue Jahrzehnt wurden am Dreikönigswochenende am 04.01.2020 wieder traditionell die Vereinsmeisterschaften der Abteilung Tischtennis ausgespielt. Da dieses Jahr auch das Hobbyturnier wieder stattfindet, wurden die Vereinsmeisterschaften auf den für das Hobbyturnier vorbereiteten Tischen in der Turnhalle anstatt in der Gymnastikhalle durchgeführt.
Bei den Aktiven Damen gingen insgesamt sechs Damen an den Start. Die Vereinsmeistern wurde traditionell im „Jeder-gegen-Jeden“ in einer 6er Gruppe ausgespielt. Nach einigen Stunden und vielen spannenden Spielen konnte sich am Ende Sophie Wünsch ohne Niederlage in der Gruppe durchsetzen und sich so den Titel sichern – Herzlichen Glückwunsch.
Die kompletten Platzierungen:

1. Sophie Wünsch
  2. Carolin Rettenmeier
  3. Sandra Hönle
  4. Hildegard Sekler
  5. Marina Schmid
  6. Marlene Bosch

Bei den Aktiven Herren nahmen zwölf Spieler teil. Alle Teilnehmer wurden in zwei 6er Gruppen aufgeteilt, in denen jeweils die ersten vier ins Viertelfinale einzogen. Nach vielen kräftezehrenden Matches und spannenden Ballwechseln setzte sich Stefan Braun im Finale mit 3:2 Sätzen gegen Martin Freißmann durch und ist damit Vereinsmeister 2020 – Herzlichen Glückwunsch.
Die kompletten Platzierungen:

1. Stefan Braun
  2. Martin Freißmann
  3. Alfred Engelhard
  4. Klaus Hauber
  5. Patrick Stempfle
  6. Matthias Forner
  7. Steffen Hänlein
  8. Andreas Stölzle
  9. Claus Borhauer
  10. Nico Hannig
  11. Edgard Stark
  12. Hubert Forster

Parallel zu den Einzelwettbewerben wurden die Doppel Vereinsmeisterschaften im Mixed ausgetragen. Hierbei werden die jeweiligen Doppelpartner zugelost.
Den Sieg konnte sich am Ende Sophie Wünsch/Klaus Hauber im Finale gegen Patrick Stempfle/Steffen Hänlein sichern.
Die weiteren Platzierungen:

1. Sophie Wünsch/Klaus Hauber
  2. Patrick Stempfle/Steffen Hänlein
  3. Andreas Stölzle/Nico Hannig
  4. Stefan Braun/Carolin Rettenmeier
  5. Matthias Forner/Marina Schimmele
  6. Martin Freißmann/Marlene Wurstner
  7. Claus Borhauer/Hubert Forster
  8. Alfred Engelhard/Hildegard Sekler
  9. Edgar Stark/Sandra Hönle

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein schönes Turnier!

v.l.n.r.: Timo Braun, Martin Freißmann, Stefan Braun, David Forner, Sophie Wünsch, Klaus Hauber, Patrick Stempfle, Steffen Hänlein