Im Heimspiel gegen den TSV Westhausen hatte unsere Reserve von Beginn an alles im Griff. Schon zur Pause führte man mit 4:0 durch Tore von Reinhold Dieser (22.), Simon Joas (29.) Jan Dambacher (40.) und Michael Kirchenbaur (45.). Nach der Pause flachte das Spiel etwas ab, Westhausen gelang noch der Ehrentreffer in der 67. Minute. Ein verdienter und überzeugender Sieg der Reserve, die sich nach längerer Durststrecke mal wieder mit 3 Punkten belohnte.

Dies klappte bei der ersten Mannschaft nicht. Etwas gehemmt wirken spielte unsere Mannschaft zu Beginn. Westhausen stand kompakt und nutzte die erste Möglichkeit auch gleich zur 1:0 Führung (16.). Gut genutzt haben die Gäste auch die personelle Überzahl nach einer Verletzung von Max Kuhnhaus zum 2:0 (40.). Vor der Pause konnte Andreas Birkle auf 2:1 verkürzen (45.). Tim Dritschler traf weniger Minuten nach den Pausentee sehenwert zum dahin verdienten 2:2 (52.). Bis zum Ende der Spielzeit hatten beide Mannschaften jeweils noch zwei gute Torchancen, von denen jedoch nur die Gäste eine zum knappen 3:2 Sieg verwandelten. Ein weiterer Rückschlag für unsere erste Mannschaft, die an diesem Spieltag nicht an die guten spielerischen Leistungen der Vorwochen anknpüfen konnte.

Kommende Woche ist nur die erste Mannschaft beim Tabellenführer in Dorfmerkingen zu Gast.