Am vergangenen Wochenende fanden sowohl das angekündigte Pokalfinale im Kreisklassenpokal der Herren III, sowie das Relegationsspiel der Herren II um den Aufstieg in die Kreisliga A in Rosenberg statt.

Die Herren III mussten sich am Samstag einem leider zu starkem Gegner, dem TTC Neunstadt, mit 0-4 geschlagen geben und erreichten somit am Ende der Saison den 2. Platz im Kreisklassenpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Einige Bilder findet ihr hier.

Am Sonntag fand dann das Relegationsspiel zwischen den Herren II und dem TSV Westhausen statt. In einem spannenden Spiel, in dem wirklich alles geboten war, verloren unsere Herren II knapp mit 7-9. Dies bedeutet, dass man in der nächsten Saison weiterhin in einer trotzdem starken Kreisliga B spielt.

Das Team am Sonntag:

h.v.l.: Otto Baum, Matthias Forner und Sohn David, Martin Deeg, Benedikt Pertsch
v.v.l.: Werner Deeg, Klaus Hauber, Patrick Stempfle