Im Nachholspiel gegen den SV Lippach war unsere Reserve von Beginn an Herr des Geschehens. Man hatte den Gegner jederzeit im Griff, auch wenn spielerisch noch Luft nach oben blieb. Mit 5:0 gewann man jedoch verdient und behält somit die Tabellenführung in der Staffel. Die Torschützen beim Heimerfolg waren Simon Joas (8.), Michael Kirchenbauer (23.), Johannes Bühler (27.), Johannes Hald (54.) und Alaa Kounieli (65.).

Im Spiel um 15:00 Uhr traf unsere erste Mannschaft auf die SG Kirchheim/Trochtelfingen II. In diesem Spiel machte es unser Team besser als in der Woche zuvor und nutzte drei der herausgespielten Torchancen zu einem 3:0-Sieg. Auch unsere erste Mannschaft spielte überlegen und gab dem Gegner nur zwei Tormöglichkeiten über 90 Minuten, die jedoch ungenutzt blieben. Die Torschützen für den SCU waren Daniel Rein (10.), Emanuel Rein (55.) und Marco Egetemeyer (70.).

Insgesamt feierten unsere beiden Mannschaften verdiente Heimerfolge und stehen nun in ihrer jeweiligen Staffel an der Tabellenspitze, die es in der kommenden Woche in Ohmenheim zu verteidigen gilt.