Den meisten Jugendlichen bleibt der Oktober wohl noch lange in Erinnerung. Am 1. des Monats wurde im Vereinsheim die 1. Jugendabteilungssitzung abgehalten. Neben vielen wichtigen Infos und den noch wichtigeren Pizzaschnitten kam die Frage nach einem Volleyballspiel bei den Profis. Alle Mädels und Jungs waren davon sehr angetan, da noch niemand live bei einem solchen Spiel dabei war. Wie es der Zufall wollte, kam zwei Tage danach die freudige Nachricht von 15 gewonnenen Tickets, verlost vom Erstligisten VfB Friedrichshafen speziell an Vereine! Alle Jugendlichen waren beeindruckt vom Spiel und äußerten den Wunsch, unbedingt noch einmal live zuzuschauen. Besonders gefreut haben sie sich auch über die Friedrichshafener Spieler, die sich extra Zeit für das ein oder andere Foto genommen haben.

Motiviert vom Bundesligaspiel am Mittwoch begann am 8. Oktober dann auch das 1. Hallentraining. Die nächsten Trainings im Oktober sind ideal vor allem für Einsteiger (ab Klasse 5, männlich/weiblich). Bei Interesse einfach vorbeikommen oder kurz vorher beim Jugendleiter Eduard Schmidt melden.

Zeit: Freitag, 17.30 – 19 Uhr
Ort: Halle Unterschneidheim