Am Samstag, den 01.04.23 treffen unsere Damen in heimischer Halle auf die Gegnerinnen der SG MADS Ostalb III. Im letzten Spiel der Saison geht es um Alles für unsere Spielerinnen. Gegen die Damen aus Aalen muss ein klarer Sieg eingefahren werden – ansonsten heißt es für uns: Kampf um den Abstieg in der Relegation Ende April. Um 14:00 Uhr beginnt die Partie um den Relegationsplatz gegen die Damen der SG MADS Ostalb III. Aktuell befinden sich die Gegnerinnen in der Tabelle direkt über uns und erhöhen dadurch den Druck fürs kommende Spiel. In der Hinrunde verloren unsere Damen 3:0, jedoch mit sehr knappen Punkteständen. Demnach heißt es für uns kommenden Samstag: Alles geben und das Beste aus uns herausholen, damit wir kommende Saison wieder sicher in der A-Klasse antreten dürfen. Für diesen letzten und wichtigsten Spieltag würden wir uns natürlich um große Unterstützung vom Spielfeldrand aus freuen! Kommt vorbei, zittert mit uns, unterstützt und (hoffentlich!) freut Euch letztlich mit uns über einen letzten wichtigen Sieg der Saison 2022/23 – Eure SCU Damen.