Vergangenen Sonntag waren unsere Damen zum vorletzten Spieltag bei der SG VfL Waiblingen/SC Korb in Korb zu Gast. Trotz personalgeschwächter Mannschaft und letztendlich ohne Ersatzspielerinnen traten unsere Damen dennoch mit Ehrgeiz und Siegeswillen an. Im ersten Satz zeigten unsere Spielerinnen auch direkt, was sie können und konnten durch starke, clevere Spielzüge den ersten Satz festschreiben. Im zweiten sowie dritten Satz haben unsere Damen durch diverse Eigenfehler wichtige Punkte verschenkt und konnten letztendlich den Vorsprung der Gegner nicht mehr einholen. Um doch noch die Chance auf zwei wichtige Punkte zu erhalten, gaben unsere Damen im vierten Satz nochmal alles. Jedoch hatten die Gegner letzten Endes den längeren Atem und konnten somit das Spiel mit einem Endstand von 3:1 beenden (25:27, 25:20, 25:20, 25:16).
Aktuelle Tabellenplätze:
1. SG VfL Waiblingen/SC Korb
2. TSV Schlierbach
3. SC Unterschneidheim

Zum letzten Spieltag in der Saison sind unsere Damen am 26. März beim TSV Schlierbach zu Gast. Wir freuen uns bereits und sind natürlich motiviert, nochmals das Bestmögliche herauszuholen.
Bis dahin! – eure Volleyballdamen des SC Unterschneidheim