Vergangenes Wochenende waren sowohl die Damen von der SG VfL Waiblingen/SC Korb und die Damen des TSV Schlierbach in der Turnhalle in Unterschneidheim zu Gast.
Leider mussten sich unsere Damen im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SG VfL Waiblingen/SC Korb nach einem Zwischenstand von 2:2 geschlagen geben. Im Tiebreak fanden unsere Spielerinnen nicht mehr rechtzeitig zurück ins Spiel und gaben somit zwei Punkte nach Waiblingen ab (25:23, 20:25, 25:23, 13:25, 7:15).
Auch im zweiten Spiel gegen die Damen und Drittplatzierten vom TSV Schlierbach wurden unsere Spielerinnen durchgehend gefördert, sodass jeder Punkt umkämpft werden musste. Allerdings gab man trotz großer Führung in den einzelnen Sätzen viel zu früh auf und ließ die Gegner an einem vorbeiziehen. Somit haben unsere Damen leider weitere 3 Punktenach Schlierbach abgeben (17.:25, 18:25, 22:25). Aktuell befinden wir uns auf dem dritt4en Tabellenplatz hinter der SG VfL Waiblingen/SC Korb und dem TSV Schlierbach. Bevor es für unsere Damen jedoch in die Winterpause geht, steht am 04. Dezember 2021 noch ein Auswärtsspiel beim VSG Kernen 2 an. Bis dahin stecken wir nicht den Kopf in den Sand und trainieren fleißig, um im letzten Spiel vor dem Jahreswechsel noch drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Für die zahlreichen Besuche und die Unterstützung am Heimspieltag vergangenes Wochenende bedanken wir uns im Namen aller Beteiligten recht herzlich!