Unsere Damen vom SCU können auf einen sehr erfolgreichen Heimspieltag vergangenes Wochenende zurückblicken.
Am Sonntag, den 24. Oktober waren die Gegnerinnen von den Vereinen SG TV Hochdorf/TV Reichenbach und VSG HusBeSt in der heimischen Halle zu Gast. Beim ersten Spiel gegen die Spielerinnen aus Hochdorf/Reichenbach fanden unsere Damen nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem ersten verlorenen Satz erst spät zurück ins Spiel. In einem spannenden Tiebreak konnten unsere Damen jedoch ihr Können unter Beweis stellen und entschieden das erste Spiel mit einem Endstand von 3:2 für sich. Das zweite Spiel gegen VSG HusBeSt startete bereits druckvoll mit einer Aufschlagsserie von Michaela Trautwein. Dadurch konnte der erste Satz mit einem lockeren Spielstand von 25:7 beendet werden. Trotz der Abgabe des dritten Satzes an die Gegnerinnen haben unsere Damen dem Stand gehalten und letztendlich das Spiel mit einem Endstand von 3:1 beendet. Aktuell befinden sich unsere Damen vom SCU mit 5 Punkten aus 3 Spielen verdient auf dem ersten Platz der Tabelle (A-Klasse 2 Ost). Wir bedanken uns mit einem sportlichen Gruß bei allen Zuschauern für die Unterstützung am Spielfeldrand.