Vergangenen Sonntag waren unsere Volleyballdamen bei der SG Volley Alb/Brenztal 3 in Gerstetten zu Gast. Trotz personalgeschwächter Mannschaft konnten unsere Damen aus dem Spiel 3 Punkte mit nach Hause bringen. In allen drei Sätzen war man dem Gegner trotz aller Bemühungen stets überlegen und konnte somit die Sätze mit den Endständen 15:25, 16:25 und 13:25 erfolgreich beenden. Aktuell befinden sich unsere Damen auf dem zweiten Tabellenplatz hinter der SG Vfl Waiblingen/SC Korb. Am 20. November 2021 treffen unsere Damen bei dem zweiten Heimspieltag in der Turnhalle Unterschneidheim sowohl auf die SG Vfl Waiblingen/SC Korb sowie auf den Drittplatzierten TSV Schlierbach. Bei diesen garantiert spannenden Spitzenspielen wird unter anderem über die Herbstmeisterschaft in der A-Klasse 2 Ost entschieden. Unsere Damen freuen sich wieder auf eine großartige Unterstützung vom Spielfeldrand aus!
Bis dahin mit sportlichem Gruß – die Volleyballdamen des SC Unterschneidheim