Anlässlich der zweiten Pokalrunde waren die Damen des TV Heuchlingen (Bezirksliga Ost) vergangenen Freitag in Unterschneidheim zu Gast. Trotz erneut personalgeschwächter Mannschaft ließen sich unsere Damen nicht aus dem Konzept bringen und starteten hoch konzentriert in das Spiel gegen die höherklassige Mannschaft. Bereits zu Beginn zeigte sich deutlich, dass die heutige Partie sehr spannend werden kann. Das gesamte Spiel lief stets auf einer Augenhöhe ab und jeder einzelne Punkt wurde von beiden Seiten hart umkämpft. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass die Damen des SCU die spielerisch überlegene Mannschaft war. Unsere Damen haben keinen Satz nach Heuchlingen abgegeben und somit das Spiel mit einem Endstand von 3:0 beendet (26:24/25:21/25:19).
Bevor unsere Mannschaft jedoch in die dritte Pokalrunde startet, steht zunächst der zweite Heimspieltag am Samstag, 20. November 2021, an. Hierbei dürfen wir die Damen der SG Vfl Waiblingen/SC Korb und des TSV Schlierbach in der heimischen Halle begrüßen. Highlight des Tages: Beim ersten Spiel gegen den Erstplatzierten SG Vfl Waiblingen/SC Korb kann bereits die Vorentscheidung für die Herbstmeisterschaft getroffen werden. Außerdem kann für das zweite Spiel gegen den Drittplatzierten TSV Schlierbach ebenso für Spannung und Siegeswillen garnatiert werden.
Wir bitten euch zu beachten, dass der Zutritt zur Turnhalle nur bei einem Nachweis der 2G-Regel (geimpft/genesen) gewährleistet werden kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Bis dahin mit sportlichem Gruß – die Damen des SC Unterschneidheim