Im vorletzten Spiel der Saison ging es für unsere Damen zum Tabellenersten nach Langenau. Die SCU Volleyballerinnen machten es den abwehr- und angriffsstarken Gegnerinnen nicht einfach, dennoch stand es nach zwei Sätzen 0:2. Davon ließen sich unsere SCU Damen nicht entmutigen und konnten den dritten Satz mit tollen Spielzügen für sich entscheiden. Trotz guter Leistung und einer Aufholjagd ging der vierte Satz mit 19:25 ebenfalls an den TSV Langenau. Die SCU Damen befinden sich somit weiterhin auf dem Relegationsplatz. Am letzten Spieltag der Saison (Samstag, 1.4. um 14 Uhr) wird es nochmal spannend: Der SCU empfängt in heimischer Halle den Tabellennachbarn SG MADS Ostalb III. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

TSV Langenau – SC Unterschneidheim 3:1 (25:12, 25:16, 24:26, 25:19)