Das letzte Spiel des Jahres unserer Reserve begann furios, Ayham K. und Reinhold Dieser erzielten nach gut 10 Minuten beide Treffer zur 2:0 Führung gegen den Tabellenführer aus Hüttlingen. Der Gastgeber kam danach besser ins Spiel und konnte das Spiel zur Halbzeitpause mit einer 3:2 Führung drehen. Nach gut einer Stunde erzielte der SCU durch Ayham Kalfa den 3:3 Ausgleich, keine 5 Minuten später erzielte der TSV seine Tore vier und fünf. Der Bann war gebrochen, Hüttlingen zeigte seine ganze Klasse und siegt verdient mit 7:3.

Beim Spiel der ersten Mannschaft startete der SCU schläfrig und musste nach 7 Minuten das erste Gegentor hinnehmen. Etwas überraschend erzielte E. Rein nach einem Freistoß den Ausgleich. Nach gut 30 Minuten wurde Max Kuhnhaus verletzungsbedingt von Fabian Joas ersetzt, gute Besserung auf diesem Wege. In der Folgezeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, das jedoch leider durch strittige Schiedsrichter Entscheidungen eine Wende nahm. Zum Pausenpfiff erzielte der TSV die 3:1 Führung. Der SCU wollte sich nicht geschlagen geben und kam besser aus der Pause, Klaus Altenburger konnte nach 52. Minuten den Anschlusstreffer ins kurze Eck erzielen. Es war nicht der Tag des Schiedsrichter, sehr abseitsverdächtig erzielte der Gastgeber den vierten Treffer des Tages. Als der Anschlusstreffer nach Zuspiel von Fabian Joas durch M. Neuhäusler erzielt werden konnte, dieser aber vom Herr an der Pfeife zurück genommen wurde, waren sich die Zuschauer einig. Mit diesem Schiedsrichter werden heute keine Punkte geholt.
So endete das Spiel mit einer 4:2 Niederlage.
Mit einem Heimspiel am 08.03. gegen den TSV Westhausen startet der SCU die Mission Klassenerhalt. Man darf gespannt sein, wie sich das Team von P. Niedermaier nach der Winterpause präsentiert, um den drohenden Abstieg zu verhindern.

Bis dahin wünscht der SCU besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.