Volleyball D+H2+H1: Heimspieltag #2

Advent, Advent – das dritte Lichtlein brennt… Und auch die drei Mannschaften des SCU werden an diesem Tag Feuer und Flamme sein und um jeweils 6 Punkte in der heimischen Halle in Unterschneidheim kämpfen!

Die Damen treffen gleich um 10.00 Uhr auf die direkten Konkurrentinnen aus Schwäbisch Gmünd. Hier geht es um die Tabellenführung. Im zweiten Spiel treffen sie auf die SG HusBeSt 2. Die SCU Damen wollen die Herbstmeisterschaft!
Parallel finden die Spiele der 2. Herrenmannschaft gegen den TV Weiler und die SG SV Hussenhofen statt. Auch die Herren 2 wollen vor heimischen Fans Punkte holen!
Doch aller guten Dinge sind drei: Herren 1 trifft um 15.00 Uhr auf den TSG Schnaitheim. Anschließend folgt eine spannende Begegnung gegen den SG Volley Neckar-Teck 4, dem die Herren 1 seine aktuelle Position in der Tabelle streitig machen wollen.

Selbstverständlich ist für Euer Wohlergehen mit Essen, Trinken (Glühwein) und guter Laune bestens gesorgt. Kommt vorbei und feuert uns an! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt ist bei allen Spielen frei.

Damen B-Klasse 4 Ost (Herbstmeisterschaft?!)
SCU – DJK Schwäb. Gmünd 4, 10.00 Uhr
SCU – SG HusBeSt 2, 12.00 Uhr

Herren B-Klasse 2 Ost
SCU 2 – TV Weiler, 10.00 Uhr
SCU 2 – SG SV Hussenhofen, 12.00 Uhr

Herren A-Klasse 2 Ost
SCU – TSG Schnaitheim, 15.00 Uhr
SCU – SG Volley Neckar-Teck 4, 17.00 Uhr

Vorschau 2020:
15.02. Heimspieltag 3/4
15.03. Heimspieltag 4/4

Die Veranstaltung ist beendet.

zum alten Internetauftritt: