Volleyball D+H2+H1: Heimspieltag #1

Es geht wieder los! Am Sonntag, den 06.10.2019 beginnt die neue Volleyballsaison 2019/20 und der SCU ist startklar. Die Volleyballabteilung ist in den letzten Monaten stark gewachsen und startet nach nur einer Saison mit gleich drei gemeldeten Teams in die neue Runde!
Neu begrüßen darf der SCU eine zweite Herrenmannschaft und eine Damenmannschaft, die beide in der B-Klasse einsteigen und sich beweisen wollen. Die Premiere der Damen ist dabei besonders spannend: Doppelderby gegen den TV Bopfingen und TSV Ellwangen 2! Und für die aufgestiegene Herrenmannschaft heißt es weiterhin: neue Liga, neue Gegner, neue Chance.
Die gesamte Abteilung freut sich über zahlreiche Zuschauer und tatkräftige Unterstützung, um an den Erfolg von letzter Saison anknüpfen zu können! Der Eintritt ist bei allen 6 Spielen frei und für leibliches Wohl und tolle Unterhaltung ist den ganzen Tag über bestens gesorgt.

Damen B-Klasse 4 Ost (Premiere!)
SCU – TV Bopfingen, 10.00 Uhr
SCU – TSV Ellwangen 2, 12.00 Uhr

Herren B-Klasse 2 Ost (Premiere!)
SCU 2 – TSV Böbingen, 10.00 Uhr
SCU 2 – TSG Eislingen 3, 12.00 Uhr

Herren A-Klasse 2 Ost
SCU – TG Geislingen, 16.00 Uhr
SCU – TSG Abtsgmünd, 18.00 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

06. Okt. 2019
Vorbei!