Denkbar schlecht war der Start in das mit Spannung erwartete Spitzenspiel gegen die SV/DJK Nordhausen/Zipplingen. Schon nach 5 Minuten lag man nach einem Freistoß mit 1:0 zurück. Markus Geiß erzielte das erste Tor, nachdem der Unterschneidheimer Keeper zuvor den Ball leider nicht festhalten konnte. Insgesamt verlief die erste Halbzeit enttäuschend für den SCU und vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte sah alles nach einem deutlichen Sieg für Nordhausen/Zipplingen aus. Mit viel Druck kamen die Hausherren aus der Kabine und erspielten sich schnell gute Chancen. In dieser Drangphase erzielte Pascal Sing per Kopf das verdiente 2:0.
Wenige Minuten später jedoch kam der SCU zum Anschlusstreffer durch Emanuel Rein und das Spiel kippte nun komplett. Auf einmal war der SCU voll im Spiel und in der 68. Minute gab der sehr gute Schiedsrichter nach Foul an Marco Egetemeyer Elfmeter – Andreas Birkle verwandelte sicher und somit war das Spiel in der Schlussphase wieder komplett offen. Die vermeintliche Führung nach einem Eckball für den SCU wurde leider durch den Schiedsrichter aberkannt. Beide Mannschaften drängten auf den Sieg, letzendes blieb es bei der Punkteteilung. Der SCU bleibt Tabellenführer und hat am kommenden Sonntag gleich das nächste Spitzenspiel zuhause gegen Zöbingen vor der Brust.

Unsere zweite Mannschaft startete furios in das Spiel. Schon nach wenigen Minuten erzielte Simon Joas die Führung und man merkte schnell, welche Mannschaft hier um die Meisterschaft spielt. Nach guter Kombination über die rechte Seite schob der starke Martin Bengelmann zum 0:2 ein und man hatte noch gute Chancen die Führung weiter auszubauen. Kurz nachdem man den Anschlusstreffer kassiert hatte, gab es einen berechtigten Elfmeter für den SCU, den Florian Senz verwandelte.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit hatte unsere zweite Mannschaft jedoch ein paar schwächere Minuten, die DJK machte Druck und kam ebenfalls durch einen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Simon Joas, wiederum nach Vorlage von Johannes Hald, machte mit dem 2:4 dann jedoch den Deckel drauf und das Spiel war entschieden. Der SCU hatte im Anschluss noch sehr gute Gelegenheiten, um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Auch hier bleibt der SCU weiterhin Tabellenführer.