Im Heimspiel gegen den FV 08 Unterkochen II wollte der SCU seinen Auswärtssieg in Riesbürg vergolden. Unverändert zur vorherigen Woche schickte Coach Niedermaier seine 11 auf den Platz. Nach einer starken Anfangsphase war es Fabian Joas, der bereits nach 5 Minuten mit einem präzisen Linksschuss die 1:0 Führung erzielen konnte. In den Folgeminuten wurde weiterhin Druck erzeugt und wurde mit dem 2:0 nach 15 Minuten durch Marco Egetemeyer belohnt.
Vor der Pause verflachte die Partie zusehens, unnötige Ballverluste sowie fehlendes Tempo auf beiden Seiten dominierten diese Phase. Somit ging es mit einer komfortablen 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Gerade einmal 2 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, als Daniel Rein nach schöner Vorarbeit seines Bruders Manuel auf 3:0 erhöhen konnte. Der SCU verwaltete die Führung, kam immer wieder zu guten Torchancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. Torchancen der Gäste aus Unterkochen waren Mangelware.

In einem Spiel, das die Hausherren jederzeit im Griff hatten, gewinnt der SCU verdient mit 3:0. Mit einer großen Portion Selbstvertrauen geht der Tabellenführer nach Ostern in die Derbywochen, beginnend mit dem Auswärtsspiel in Zipplingen.