Nach der Auftaktpleite am vergangenen Sonntag war bereits am Dienstag die Reserve der TSV Hüttlingen zu Gast in Unterschneidheim. Unsere Mannschaft begann gegen die favorisierten Gäste stark, hatte 30 Minuten gut dagegen gehalten und hatte sogar die besseren Chancen. 10 Minuten vor der Halbzeitpause dann die Führung für die Gäste, Torwart Kevin Geiger rutschte ein Distanzschuss durch die Hosenträger. Bitter!
Leider verlor unsere Mannschaft wie bereits in der Vorwoche danach den Faden. So stand es bis zur Halbzeit 0:3. Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie, Hüttlingen konnte nach einer Stunde auf 4:0 und somit zum Endstand erhöhen.Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste.

Die 1. Mannschaft wollte am Mittwoch die ersten Punkte der Saison einfahren. In der Breite ersatzgeschwächt startete man sehr konzentriert und engagiert gegen den Meisterschaftsfavoriten. Durch einen zweifelhaften Treffer in der 18. Minute ging der TSV in Führung, der Schiedsrichter gab hier mit einer eigenen Ballberührung leider nicht die beste Figur ab. Mit einem 0:1 ging es in die Pause. Man merkte der Mannschaft nach der Halbzeit sehr schnell an, dass sie gewillt ist dem Favoriten ein Bein zu stellen. Marco Neuhäusler mit einem Kopfball sowie A. Birkle mit einem Freistoß hatten gute Chancen zum Ausgleich. 15 Minuten vor Schluss wurde mit Simon Joas ein zweiter Stürmer gebracht, leider gelang es nicht mehr zum Ausgleich. So blieb es nach einem guten Auftritt bei einer bitteren 0:1 Heimniederlage.
Nach 2 Auftaktpleiten sollte der Auftritt dennoch Mut für die kommenden Spiele und Wochen geben, man ist absolut konkurrenzfähig und möchte am kommenden Sonntag bei der ebenfalls punktlosen Union in Wasseralfingen dann auch die ersten Punkte einfahren.
Gespielt wird im Spieselstadion, Reserve beginnt bereits um 12:30 Uhr. 1. Mannschaft wie gewohnt um 15:00 Uhr.