Im Auswärtsspiel beim TSV Adelmannsfelden taten sich beide SCU-Mannschaften schwer.
Im Reservespiel war deutlich zu sehen, dass, obwohl sich beide Mannschaften spielerisch wenig schenkten, vor dem Tor der SCU nicht zielstrebig genug war. Besser machte es die Heimmannschaft, die beim ersten Auftreten im SCU-Strafraum gleich das 1:0 markierte (14.). Einen weiteren Rückschlag musste man dann kurz vor der Pause hinnehmen, als der TSV das 2:0 markierte (43.). Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Nachdem man das 3:0 (55.). hinnehmen musste, glückte Johannes Hald kurz vor Schluss der Ehrentreffer (88.).
Zusammengefasst spiegelt das Ergebnis aus den Spielverlauf wider. Bis 20 Meter vor dem Tor macht es die SCU-Reserve oftmals gar nicht schlecht, dann fehlen jedoch die Ideen.
Die erste Mannschaft startete schlecht in ihre Partie. Die Heimmannschaft war immer einen Schritt voraus, wirkte frischer und handlungsschneller und kam so zu einigen guten Chancen in der ersten Halbzeit. Nachdem SCU-Spieler Fabian Joas mit einer Kopfverletzung leider ausgewechselt werden musste (gute Besserung an dieser Stelle), hatte sich unsere Mannschaft etwas gesammelt und agierte mehr auf dem Platz. Die zweite gute SCU-Chance nutze Emanuel Rein sehnswert zum 1:0 Pausenstand. Nach dem Pausentee drängte die Heimmannschaft auf den Ausgleich. Dieser folgte dann auch durch eine Volleyabnahme (55.). In der Folgezeit zeigte unsere Mannschaft kein Selbstvertrauen mehr und der Gegner war stark überlegen. Die Führung des TSV Adelmannsfelden gelang dann nach einigen weiteren Minuten (73.). Bis zum Schluss konnte sich unsere Mannschaft nicht mehr gegen die drohende Niederlage wirklich wehren. So war es auch an diesem Wochenende wieder die bessere Mannschaft, die die 3 Punkte vom Spielfeld nahm.
In der kommenden Woche wird die Aufgabe nicht einfacher werden. Dann ist der TV Bopfingen in Unterschneidheim zu Gast. Jedoch ist man den treuen Zuschauern eine Leistungssteigerung schuldig, die trotz der schwachen Punkteausbeute im bisherigen Saisonverlauf jederzeit unterstützen.