Vergangenen Freitag trafen unsere Damen in der heimischen Halle im Zuge der 3. Pokalrunde gegen den Gegner SV Frickenhofen an. Aktuell befinden sich die Damen des SV Frickenhofen auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksliga Ost und waren demnach ein starker Gegner, den es in der 3. Pokalrunde zu schlagen galt. Leider mussten sich unsere Damen in allen drei Sätzen geschlagen geben, sodass das Spiel eindeutig mit einem Endstand von 0:3 beendet wurde. Trotz der Niederlage konnten wir aus diesem Spiel viel Erfahrung mitnehmen und Defizite erkennen, an denen unsere Damen noch arbeiten können.
Nach dem Pokalspiel ist vor dem nächsten Punktspiel:
Daher gilt für unsere Damen weiterhin fleißig zu trainieren, um am vergangenen Erfolg der letzten Spiele anknüpfen zu können. Kommenden Sonntag empfängt der SC Unterschneidheim in der heimischen Halle die Gegnerinnen von der SG volley Alb/Brenztal 3 sowie den TSV Adelmannsfelden. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch sowie auf eure mentale Unterstützung. Wir bitten lediglich darum, die aktuell gültigen Corona-Regelungen des Landes Baden-Württemberg zu beachten und einzuhalten!
Vielen Dank und bis dahin!
Mit sportlichem Gruß –
die Volleyballerinnen des SC Unterschneidheim