Nach den weniger erfolgreichen 90iger Jahren wird es zu Beginn des 21 Jahrhunderts dann wieder erfolgreich für die Fußballer. Unter dem Trainer Günther Leberle, der wieder vom VFR Aalen zurückgekehrt ist, wird die Mannschaft in der Saison 2000/2001 Meister der Kreisliga B und steigt in die Kreisliga A auf.

Nachdem man es in den letzten Spielen nicht schaffte noch einen Punkt zu holen, musste man nach nur einem Jahr wieder in die Kreisliga B absteigen und wird in dieser Saison dritter.

Dies sollte für viele Jahre die beste Platzierung für die Fußballer bleiben. In den nächsten Jahren unter dem Trainer Rebelein kam man über einen 8. Platz nicht hinaus und auch unter Horst Brenner war dieser Tabellenplatz abboniert.

Besser machte es da die Jugendabteilung. Die A-Jugend und auch die B-Jugend errangen die Meisterschaft und die A-Jugend spielte viele Jahre in der Leistungsstaffel mit. Mittlerweile waren wir in der A-Jugend nicht nur mit Nordhausen/Zipplingen zusammen, sondern Lippach war auch 4 Jahre dabei.

Mit guten Platzierungen und auch mit Meisterschaften konnten auch die kleineren Jugendmannschaften aufwarten. Der Erfolg dieser Jugendmannschaften überträgt sich heute auf die Aktiven. Thorsten Joas als Trainer und die jungen Wilden bilden eine gutes Gespann. Der Erfolg ist zurückgekehrt.

2007 haben wir das 20 jährige Bestehen von unserem Vereinsheim gefeiert und gleichzeitig das Haus innen und aussen renoviert. Darüber hinaus haben wir die Trainingsmöglichkeiten der Fußballer mit einer neuen Flutlichtanlage erweitert und hoffen auf Erfolge.

Der Höhepunkt der letzten 10 Jahre war das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga A zwischen dem SV Wört und dem TSV Westhausen, welches von Arnold (Martin Nagler) und Karl Hald hergeholt und organisiert wurde. So viele Zuschauer hatten wir noch nie auf unserem Sportgelände und unser Verein hinterließ bei den Offiziellen und auch bei beiden Vereinen einen sehr guten Eindruck.

Ab der Saison 2008-709 trainiert nu Thorsten Joas unsere Aktiven Fussballer und es hat sich schon gezeigt, dass dies ein richtiger Schritt ist. Thorsten Joas als Trainer und die jungen Wilden bilden eine gutes Gespann. Der Erfolg ist zurückgekehrt.

Die Fußballer spielten oben mit und hatten sogar die Chance auf den Relegationsplatz. Dieser wurde aber am vorletzten Spieltag vergeben. Trotzdem hat die Mannschaft eine gute Saison gespielt und dies lässt auf mehr hoffen.