Der Verein und damit die Fußballabteilung in Schwabenalter. Man steigt wieder in die Kreisliga B ab. Trotz großer Anstrengungen und viel Trainingsfleiß unter den Trainern Bernhard Joas und Manfred Zeller gelingt der Wiederaufstieg bis heute nicht. Der 3. Platz und das Abschiedspiel für Manfred Zeller 1994, die Meisterschaft der Reserve 1995 und der 3.Platz 1998 bleiben die statistischen Erfolge der 90-er Jahre.

Ganz im Gegensatz hierzu reihen die Jugendmannschaften der F-Jugend, E-Jugend und C- Jugend Meisterschaften und Pokalsiege aneinander.

Der Erfolg der Fußballabteilung kann auch draußen vor der Turnhalle für jeden sichtbar bewundert werden. Mit Manfred Zeller, Christoph Leberle, Michael Joas und dem sehr rührigen 2. Vorsitzenden Hermann Geiger an der Spitze wird ein stadionähnlicher Rasenplatz und ein Trainingsplatz erstellt. Die Aktiven Spieler sowie die AH-Fußballer haben sich hier ein Denkmal gesetzt. Wie alle Bauvorhaben in den Jahren zuvor so ist es auch diesmal nur dadurch möglich, dass die Gemeinde Unterschneidheim mit BM Schenk an der Spitze großzügigst mithelfen und der WLSB und der Staat ihren Teil zum Gelingen beitragen.