Vergangenen Freitagabend waren die Gegnerinnen vom VSG Kernen 2 für das Rückrundenspiel in Unterschneidheim zu Gast. Zu Beginn der Partie fanden unsere Damen nicht mit voller Kraft ins Spiel, welches sich im knappen Endstand 25:20 des ersten Satzes wiederspiegelte. Im zweiten Satz ließen sich unsere Damen immer mehr hängen und gaben diesen daher verdient an die Gegnerinnen mit dem Endstand 23:25 ab. Hiervon haben sich unsere Spielerinnen jedoch nicht beirren lassen und zeigten im dritten sowie vierten Satz, dass der SCU schließlich stärker ist (25:16, 25:18). Letztendlich haben unsere Damen das Spiel mit einem erfreulichen Endstand von 3:1 gewonnen. Jedoch wurde über das gesamte Spiel hinweg nicht die Chance genutzt, ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen und ein besseres Endergebnis zu erzielen. Dennoch freuen wir uns über die nächsten 3 Punkte, welche uns aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz verweilen lassen.
Kommenden Sonntag spielen unsere Damen in Hochdorf gegen das Schlusslicht der Tabelle, die SG TV Hochdorf / TV Reichenbach.