Zum Vorrundenschluss und Jahresausklang fanden am Samstag 13.12.2014 in der Turnhalle die Jugendvereinsmeisterschaften statt. Alle waren voller Ehrgeiz und mit Freude bei der Sache und zeigten ihr Können.
Acht U12-Spieler(innen) starteten in 2 Gruppen, so dass jeder 3 Spiele machen durfte. Als Gruppenerste setzten sich Kai Schramek und Nico Hannig gegen die anderen durch. Im anschließenden Duell gegeneinander hatte Nico die besseren Karten und konnte mit 3:1 Punkten Vereinsmeister U12 werden.
Nach Auslosung der Gruppen konnte es auch bei den U15- und U18-Konkurrenzen in jeweils 2 gemischten Gruppen losgehen. Bei den U15 gingen als Sieger aus den Gruppen Marius Heumader und Simon Schimmele hervor. Im Endspiel gegeneinander konnte Marius den begehrten Pokal gewinnen.
Die U18-Teilnehmer(innen) kämpften durchaus auf Augenhöhe miteinander um die Gruppenplätze. Deutlich mit jeweils 9:0 Punkten wurden aber Lukas Stark sowie Nicolas Wünsch Gruppenerste.
In einem absolut sehenswerten und hochklassigen Finalspiel konnte sich der jüngere Lukas gegen Nicolas knapp mit 3:2 Punkten (Sätze: 7:11, 12:10, 11:7, 16:18 und 12:10 ) durchsetzen und wurde somit Sieger in der U18-Jugend.
Danach gab es für alle Kids zum Abschluss ein leckeres Essen.
Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns, dass Ihr alle so toll mitgemacht habt!

Zur Bildergalerie geht es hier.